Overpainted Photograph – Colouring my world

Elsa K. Gaertner: Overpainted Photograph - Colouring my world
Elsa K. Gaertner: Overpainted Photograph – Colouring my world
Advertisements

8 thoughts on “Overpainted Photograph – Colouring my world

    1. Ich bin für Deinen Vorschlag sehr dankbar und denke darüber nach. Ich finde nur, dass Polaroids mehr Ausstrahlung haben. Sie sind nie perfekt und immer etwas verschwommen. Ich werde mal mit einer normalen Fotografie Versuche starten.

      Like

  1. marieminimalisiert says:

    Liebe Elsa, was für schöne Bilder! Danke, dass du meinen kleinen Blog abonniert hast und ich somit auf deinen gestoßen bin 🙂 Ich male auch gern, leider viel zu selten.

    Liked by 1 person

    1. Liebe Marie, wie schön, dass Du hierher gefunden hast und Dir mein Blog auch noch gefällt. Ich freu mich sehr!!! Ich habe jetzt angefangen abends ein paar Bleistiftzeichnungen in eine Kladde zu malen. Unglaublich, wie sehr das entspannt. Dabei kann ich wunderbar abschalten.

      Liked by 2 people

leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s